Hochzeitsreportage

 Spuren der Liebe. Gerne möchte ich diese mit euch gemeinsam einfangen. Und was ist dafür besser geeignet, als eine Hochzeitsreportage? Laßt uns eure Liebe einfangen. 

 

Hochzeitsreportage

 

Du bist sicherlich schon intensiv am Planen Deiner Hochzeit und wünscht dir in allen Aspekten etwas Individuelles. Du nimmst dir sehr viel Zeit, um ein wunderschönes Brautkleid – koste es was es wolle – zu finden, schließlich stehst Du wie auch Dein künftiger Mann im Mittelpunkt Eurer Hochzeit. Viele Brautpaare benötigen mehrere Monate für die Organisation einer perfekten Feier, weil es Ihnen wichtig ist, dass DER Tag für immer und ewig in Erinnerung bleibt. Ein erfahrener Hochzeitsfotograf, der über mehrere Stunden lang eine erstklassige Dokumentation in Form von Hochzeitsbildern festhält,  ist ein unentbehrlicher Teil einer Hochzeit geworden.

 

 Ich begleite euch fotografisch an eurem schönsten Tag beim Getting Ready, First Look, zur Trauung und beim Sektempfang, der Feier, der Party und mache mit euch das Paarshooting und die Gruppenfotos. 

 

Alle Leistungspakete beinhalten neben der mehrstündigen fotografischen Begleitung unter anderem:

  • ein ausführliches Vorgespräch mit wertvollen Tipps für weitere Planung
  • hochaufgelöste und einzeln bearbeitete Bilder ohne Wasserzeichen, inkl. Nutzungsrechte
  • gedruckte Bilder in 13x19


Bei mir habt ihr die Möglichkeit eine Begeleitung ab 3 Stunden zu bekommen. Preise gestalten sich individuell nach euren Wünschen.
Beginn liegt bei 670 Euro und errechnet sich nach dem was ihr gern hättet.
Also schreibt mir eine Email und wir besprechen alles gemeinsam.