Über mich

Hallo,

mein Name ist Stefanie, ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn,meinem Partner sowie meinen Pferden im schönen Kreis Dithmarschen.

Tiere, insbesondere aber Pferde haben mich schon immer fasziniert, sodass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und eine Ausbildung zur Pferdewirtin, Schwerpunk Haltung und Service abgeschlossen habe.

Seit vielen Jahren begleitet mich meine Leidenschaft zur Fotografie. Ich liebe die vielfältigen Möglichkeiten der Fotografie, tolle Momente festzuhalten und so Erinnerungen zu schaffen, die bleiben, und an die wir uns später gerne zurückerinnern.
 Aus diesem Grund habe ich mich 2018 mit der Fotografie selbstständig gemacht.

Durch mein Wissen als gelernte Pferdewirtin sowie meine ruhige Art gelingt es mir, die besonderen Momente einzufangen und festzuhalten. So entstehen die schönen Momente, von denen Du einige davon in meinem Portfolio anschauen kannst. Gerne würde ich auch mit Dir solche unvergesslichen Momente schaffen, egal ob als Geschenk oder einfach nur für Dich.

Wenn Du ebenfalls Interesse an tollen Bildern mit Deinem Tier hast, würde ich mich sehr über eine Mail von Dir freuen. Gemeinsam können wir dann Deine Vorstellungen und Wünsche besprechen und ein für Dich unvergessliches Shooting planen, aus dem wir tolle Erinnerungen schaffen.